Abendbrot mit kalifornischen Walnüssen: das Kochbuch geht online

Wie Sie bereits in unserem letzten Newsletter lesen konnten, ging es bei einer Endverbraucher-Kampagne im September um das Abendbrot als liebste Mahlzeit der Deutschen. Im Rahmen der „Clever Cooking“-Aktion rief die California Walnut Commission zur Einsendung einfacher und gesunder Rezepte rund um das Thema Abendbrot in der Walnuss-Community auf.

Mit 65 eingesendeten Rezepten kann sich das Ergebnis sehen lassen. Die 15 besten Rezepte wurden professionell fotografiert und in einem einzigartigen Community-Kochbuch zusammengefasst, ergänzt um ein Rezept der kooperierenden Influencerin scones & berries. Das Kochbuch ist nun auf der CWC-Website als eBook zum Download unter folgendem Link erhältlich: https://www.walnuss.de/1502/Community-Kochbuch.htm. Die exklusive Print-Version wird auf den sozialen Kanälen von CWC verlost und zusätzlich in einem mehrseitigen Feature des Digital Magazins sisterMAG vorgestellt.