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Die kalifornische Walnussindustrie wird im zweiten Halbjahr 2024 bei wichtigen Leitmessen präsent sein, um die Kernzielgruppen mit Botschaften rund um die Powernuss aus dem US-Sonnenstaat zu erreichen.
Dass Walnüsse die perfekte Sommerzutat sind, zeigt im August eine neue Marketingkampagne zum Thema California Summer.
Zum Tag der Walnuss am 17. Mai zeigte eine großangelegte Restaurantpromotion mit Deutschlands Top-Flammkuchen-Restaurantkette Le Feu beindruckende Ergebnisse. Ein Menü-Special mit vier Walnuss-Flammkuchen erzielte mehr als 200.000 Kontakte.
Kompaktes Produktwissen zum Thema Qualität und Haltbarkeit kalifornischer Walnüsse – das bietet der neue Best Practices Leitfaden, den die kalifornische Walnussindustrie sowohl für den Handel als auch für die Lebensmittelindustrie entwickelt hat.
Wirksame Marketingaktionen zeigten im ersten Quartal beeindruckende Ergebnisse. Die POS-Kampagne "Gesundes Frühstück mit kalifornischen Walnüssen" beim führenden niederländischen Einzelhändler Albert Heijn führte zu einem deutlichen Verkaufsanstieg.
Seit mehr als 60 Jahren wird am 17. Mai der Tag der Walnuss begangen. Aus diesem Anlass feiern wir die kalifornischen Walnüsse während des gesamten Monats Mai auf zahlreichen Kanälen wie in den sozialen Medien, online sowie auch im Bereich Gastronomie.
Die optimalen Wetterverhältnisse haben maßgeblich zu der herausragenden Qualität und hellen Farbe des diesjährigen Ertrags beigetragen.
"Plant-based innovation with California walnuts" – stand im Fokus des Innovationstages, zu dem die kalifornische Walnussindustrie zahlreiche Branchenexperten in den Food Harbour Hamburg geladen hatte.