|
Alle guten Dinge sind drei – dieses Motto galt auch wieder bei der weltweiten „Power of 3“-Kampagne im Frühjahr, die mit zahlreichen PR-, Werbe- und Promotion-Aktivitäten kalifornische Walnüsse bei Verbrauchern ins Gespräch gebracht und damit ...
Auch in der Backindustrie stand im März alles im Zeichen der Zahl 3. Denn passend zum „Power of 3“-Aktionsmonat, begann die diesjährige W³ Wildbakers Walnuss-Workshop Reihe in den Akademien deutsches Backhandwerk in Dresden, Berlin und Weinheim.
In diesem Jahr wird die kalifornische Walnussindustrie erstmals das etablierte „fitfortrade“ Qualifizierungsprogramm für Nachwuchskräfte im Lebensmittelhandel unterstützen. Die Partnerschaft umfasst neben der Präsenz in verschiedenen ...
Die kalifornische Walnussindustrie wird in 2023 wieder bei zahlreichen Messen und Events präsent sein, um die verschiedenen Kernzielgruppen mit den Botschaften rund um die Powernuss aus dem US-Sonnenstaat zu erreichen. Hier sind drei Top-Termine, die ...
Die Vorbereitungen für einen kraftvollen Start ins neue Jahr laufen auf Hochtouren. Auch im ersten Quartal wird die CWC mit zahlreichen Aktivitäten kalifornische Walnüsse im Backhandwerk ins Gespräch bringen. Erfahren Sie mehr über die Aktionen und ...
Der GOLDEN WALNUT AWARD 2022 war ein Erfolg auf ganzer Linie und hat wieder das immense Innovationspotential kalifornischer Walnüsse unter Beweis gestellt! Bei dem mit insgesamt 10.000 Euro dotierten Backwettbewerb der California Walnut Commission ...
Die Branche ist sich einig – mit über 35.000 Besuchern zeigte sich das Handwerk auf der südback in beeindruckender Stärke. Eine der bestbesuchten Veranstaltungen im Bäcker-Trend-Forum war die Backshow der Wildbakers, die in ihrem ...
Sonnengereift und mild im Geschmack sind kalifornische Walnüsse die ideale Zutat für die unterschiedlichsten Brot- und Back-Kreationen. Was kalifornische Walnüsse mit dem Storytelling Ihrer Bäckerei zu tun haben, erfahren Sie in unseren fünf starken ...