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Die California Walnut Commission (CWC) verstärkt ihre Präsenz in Deutschland und setzt auf frisches, lokales Know-how: Green Seed Germany und Spoonful F&B Marketing übernehmen ab sofort zentrale Aufgaben im deutschen Markt.
Die California Walnut Commission (CWC) startet Ende Mai eine neue Digitalkampagne in Deutschland, um die Bekanntheit und den Abverkauf kalifornischer Walnüsse nachhaltig zu stärken.
Das California Walnuts-Logo steht für Qualität, Herkunft und Vertrauen – doch viele wissen nicht, dass es von Herstellern, Verarbeitern und Händlern, die kalifornische Walnüsse verwenden, kostenlos genutzt werden kann.
Die California Walnut Commission (CWC) wird auf der internationalen Fachmesse PLMA in Amsterdam vertreten sein.
Die kalifornischen Walnussbauern blicken optimistisch auf die kommende Erntesaison 2025. Nach Einschätzung von Branchenexperten, die die Walnussplantagen im Bundesstaat genau beobachten, sorgen ideale Witterungsbedingungen für einen vielversprechenden ...
Die Walnussernte in Kalifornien ist abgeschlossen. Aufgrund unregelmäßiger Wetterbedingungen im letzten Winter und Frühjahr wird das Gesamtvolumen der Ernte 2024 etwa 526.000 Tonnen betragen, ergänzt durch einen Anfangsbestand von 86.000 Tonnen.
Bei der Suche nach neuen Eiweißquellen für die Herstellung innovativer Lebensmittel können Walnüsse eine wichtige Rolle spielen. Stefan Wagemans, F&E-Manager der Plant-based Unit bei Bösch Boden Spies, stellte auf der Konferenz in seinem viel ...
Die kalifornische Walnussindustrie war im November mit einem eigenen Stand auf der Food Ingredients Europe (FiE) vertreten. Seit über 35 Jahren gilt die FiE als eine der weltweit führenden Fachmessen für die Lebensmittelverarbeitung.
Das Gehirn verbraucht etwa ein Fünftel unserer Energie. Deshalb ist es wichtig, auf eine ausgewogene Ernährung zu achten. Lebensmittel, die dazu beitragen, die Leistungsfähigkeit des Gehirns zu erhalten oder sogar zu steigern, bezeichnet man als ...
Unter dem Titel „Kochen mit Walnüssen: natürlich, vielseitig, lecker“ finden die Besucher der Website vegetarische und vegane Rezepte, die sich perfekt für die schnelle, tägliche Küche eignen.
Die kalifornische Walnussindustrie wird im zweiten Halbjahr 2024 bei wichtigen Leitmessen präsent sein, um die Kernzielgruppen mit Botschaften rund um die Powernuss aus dem US-Sonnenstaat zu erreichen.
Dass Walnüsse die perfekte Sommerzutat sind, zeigt im August eine neue Marketingkampagne zum Thema California Summer.
Zum Tag der Walnuss am 17. Mai zeigte eine großangelegte Restaurantpromotion mit Deutschlands Top-Flammkuchen-Restaurantkette Le Feu beindruckende Ergebnisse. Ein Menü-Special mit vier Walnuss-Flammkuchen erzielte mehr als 200.000 Kontakte.
Kompaktes Produktwissen zum Thema Qualität und Haltbarkeit kalifornischer Walnüsse – das bietet der neue Best Practices Leitfaden, den die kalifornische Walnussindustrie sowohl für den Handel als auch für die Lebensmittelindustrie entwickelt hat.
Wirksame Marketingaktionen zeigten im ersten Quartal beeindruckende Ergebnisse. Die POS-Kampagne "Gesundes Frühstück mit kalifornischen Walnüssen" beim führenden niederländischen Einzelhändler Albert Heijn führte zu einem deutlichen Verkaufsanstieg.
Seit mehr als 60 Jahren wird am 17. Mai der Tag der Walnuss begangen. Aus diesem Anlass feiern wir die kalifornischen Walnüsse während des gesamten Monats Mai auf zahlreichen Kanälen wie in den sozialen Medien, online sowie auch im Bereich Gastronomie.
Die optimalen Wetterverhältnisse haben maßgeblich zu der herausragenden Qualität und hellen Farbe des diesjährigen Ertrags beigetragen.
"Plant-based innovation with California walnuts" – stand im Fokus des Innovationstages, zu dem die kalifornische Walnussindustrie zahlreiche Branchenexperten in den Food Harbour Hamburg geladen hatte.
Walnüsse sind mit an der Spitze der Whole Foods Trendliste für 2024. Erfahren Sie mehr über die Hintergründe, die Rolle kalifornischer Walnüsse, die besonders mild im Geschmack sind und Textur geben und das damit verbundene Potential für Ihr Unternehmen.
Alle guten Dinge sind drei – dieses Motto galt auch wieder bei der weltweiten „Power of 3“-Kampagne im Frühjahr, die mit zahlreichen PR-, Werbe- und Promotion-Aktivitäten kalifornische Walnüsse bei Verbrauchern ins Gespräch gebracht und damit ...