Nachhaltigkeit

Als kalifornische Walnussindustrie sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Seit mehr als einem Jahrhundert kümmern wir uns um das Land und die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, sowie um die Gemeinschaften vor Ort. Dieser Ansatz hat dazu beigetragen, dass unsere Branche wächst und gedeiht und für kommende Generationen erhalten bleibt.

Die kalifornische Walnuss-Branche besteht aus 4.800 Walnussbauern, von denen viele seit mehreren Generationen Walnüsse erzeugen. Dazu kommen fast hundert Händler, die die Walnüsse verpacken und exportieren. Uns eint unser Engagement für Nachhaltigkeit, das tief in unserem kalifornischen Erbe, unserem landwirtschaftlichen und unternehmerischen Knowhow verwurzelt ist. Damit denken wir auch an zukünftige Generationen von Walnussbauern. Neue Erkenntnisse der Wissenschaft und innovative Technologien helfen uns dabei, die Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren.

Als Branche achten wir auf die Gesundheit von Wasser, Luft und Boden um uns herum sowie auf das Wohlergehen der Menschen, mit denen wir täglich zusammenarbeiten. So bemühen wir uns gleichzeitig darum, die Natur zu erhalten und die besten Walnüsse der Welt zu erzeugen.