Die California Walnut Commission (CWC) verstärkt ihre Präsenz in Deutschland und setzt auf frisches, lokales Know-how: Green Seed Germany und Spoonful F&B Marketing übernehmen ab sofort zentrale Aufgaben im deutschen Markt.
"Nach den USA ist Deutschland für uns ein Schlüsselmarkt, da sich die Lebensmittellandschaft verändert hat und die Deutschen zunehmend Wert auf Gesundheit und natürliche Zutaten legen. Mit dem zunehmenden Wunsch, sich pflanzlicher zu ernähren, passen die kalifornischen Walnüsse perfekt in diesen Markt. Mit Green Seed Germany und Spoonful F&B Marketing haben wir neue Agenturen an unserer Seite, die sowohl den Markt als auch Produkthintergrund verstehen, den unsere Walnüsse den Verbrauchern als Snack und in einer Vielzahl von pflanzlichen Lebensmitteln und Menüangeboten bieten", sagt Pam Graviet, Vice President Integrated Marketing, California Walnut Commission. "Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, die Vorteile der kalifornischen Walnüsse noch stärker in den Fokus zu rücken."
Mit einem erfahrenen Team aus Handels-, Marketing- und Industrieexperten bringen die beiden neuen Agenturen fundiertes Know-how im Lebensmittel- und Getränkesektor sowie ein starkes Netzwerk in Handel und Industrie und einen frischen, externen Blick auf den Markt mit. Ziel ist es, die Marke California Walnuts weiter zu stärken, bei Zielkonsumenten und wichtigen Fachhandelszielgruppen zu platzieren und nachhaltige Wachstumsimpulse zu setzen.