Die California Walnut Commission (CWC) wird auf der internationalen Fachmesse PLMA in Amsterdam vertreten sein. Obwohl CWC keinen eigenen Stand hat, ist die deutsche Handelsvertretung an beiden Messetagen vor Ort präsent und offen für persönliche Gespräche.
Ziel ist es, mit Markenherstellern, Private-Label-Produzenten und weiteren Interessenten ins Gespräch zu kommen, die den Einsatz kalifornischer Walnüsse als Hauptprodukt oder Zutat prüfen – und darüber zu sprechen, wie die CWC potenzielle Partner bei der Vermarktung konkret unterstützen kann.
Dazu zählen z. B. finanzielle Zuschüsse für Maßnahmen am POS, Kommunikationsmaterialien oder Co-Branding-Ansätze – insbesondere dann, wenn Kalifornische Walnüsse als Zutat oder Qualitätsmerkmal aktiv kommuniziert werden sollen.
Dann kontaktieren Sie gerne unsere deutsche Vertretung, um einen individuellen Gesprächstermin zu vereinbaren: cwc@californiawalnuts.de