In diesem Jahr wird die kalifornische Walnussindustrie erstmals das etablierte „fitfortrade“ Qualifizierungsprogramm für Nachwuchskräfte im Lebensmittelhandel unterstützen. Mehr als 800.000 junge Menschen haben in den vergangenen 40+ Jahren am Programm des medialog Verlagshauses teilgenommen und um den Titel „Deutschlands beste Nachwuchskraft im Lebensmittelhandel“ gekämpft.
Die Partnerschaft umfasst neben der Präsenz in verschiedenen fitfortrade-Medien (Magazin, Homepage, Mailings und App) auch die Erstellung und Distribution eines umfassenden Markentrainers. Diese Schulungsbroschüre für die junge Elite und Entscheider im Handel klärt auf 36 Seiten über die Walnüsse aus Kalifornien auf. Neben Fakten, Trends, Marktdaten und Warenkunde, geben Best Cases internationaler Verkaufsförderung Impulse für innovative Promotion Aktionen und optimierte Platzierungen von Walnüssen im Handel.
Durch diese Partnerschaft werden die Entscheider von heute und morgen erreicht und die zukünftige Position der kalifornischen Walnüsse im Lebensmitteleinzelhandel nachhaltig ausgebaut.
Sie haben Interesse an einem Markentrainer zu kalifornischen Walnüssen? Kontaktieren Sie uns gerne, um für den Erhalt eines Exemplars vorgemerkt zu werden.