Fit mit Walnüssen – CWC beim World Fitness Day

Im Juli konnten sich zahlreiche Besucher des  World Fitness Day am Stand der California Walnut Commission von den geschmacklichen und gesundheitlichen Vorteilen kalifornischer Walnüsse überzeugen. Das beliebte zweitägige Event zog in diesem Jahr über 30.000 Besucher an.

Weil Walnüsse als wertvolle Nährstoffbombe eine hervorragende tägliche Ergänzung gerade für fitnessbewusste Konsumenten sind, lud CWC mit einem Food Truck und einem Entspannungsbereich zur Verkostung gesunder Kleinigkeiten ein – und das mit großem Erfolg. Die vielen Walnuss-Fans konnten nicht nur Snacks wie Maya-Walnüsse und Energy Balls probieren, sondern auch Goodie Bags und Giveaways mit nach Hause nehmen.

Eins der Highlights des Auftritts war dabei  das Walnuss-Maskottchen. Die überlebensgroße Walnuss war auf dem ganzen Veranstaltungsgelände unterwegs und verbreitete mit #GetFitGoWALNUTS  den CWC-Hashtag zum World Fitness Day. Als beliebte Attraktion wurde das Maskottchen  vielfach fotografiert und schaffte es damit in unzählige Social-Media-Profile.