Der Countdown läuft: Im Februar geht der TV-Spot on air! Einkaufswagen zeigen schon jetzt den Protagonisten

Bereits seit Dezember ist unser Mr. Nutcracker – der Protagonist des CWC TV-Spots, der ab Februar in Deutschland ausgestrahlt wird – in Anzeigen, auf Social Media und im Web zu sehen. Zudem lächelt uns der Nussknacker auch von rund 1.000 Einkaufswagen in deutschen Supermärkten entgegen. 

Die Einkaufswagen-Promotion flankiert die TV- und Digital-Kampagne der California Walnut Commission bis Ende März. Bereits vor Ausstrahlung im TV macht die Kampagne unseren Nussknacker bei den Verbrauchern bekannt und wenn der TV-Spot dann zu sehen ist, sorgt diese Promotion für einen hohen Wiedererkennungswert am Point beof Sale – und damit für aktive Verkaufsförderung kalifornischer Walnüsse. 

Um eine möglichst hohe Streuung und Reichweite zu generieren, deckt die Promotion-Aktion bundesweit zahlreiche Supermärkte in den zehn größten deutschen Städten ab. Dadurch werden im viermonatigen Kampagnen-Zeitraum über 7 Mio. Kontakte in der Käuferzielgruppe erreicht und die Kernbotschaften kommuniziert: „Nicht vergessen! Täglich eine Handvoll Walnüsse. Kalifornische Walnüsse – natürlich, vielseitig, lecker.“

Weitere Informationen zur TV-Kampagne finden Sie hier:
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