KRAFTVOLL: POWER OF 3-Kampagne sorgt weltweit für Aufmerksamkeit

Alle guten Dinge sind 3: Zum dritten Mal in Folge findet im März die von der CWC initiierte, globale POWER OF 3 Initiative statt. Im dritten Monat des Jahres steht dabei alles im Zeichen der Zahl 3. Denn Ziel der Kampagne ist es, auf den hohen Gehalt an Omega-3-Fettsäuren und die damit verbundenen gesundheitlichen Vorteile von Walnüssen aufmerksam zu machen. 

Mit klarem Fokus auf pflanzenbasierter Ernährung demonstrieren Köche und Influencer aus aller Welt zum globalen Kampagnenstart am 3.3. in einer digitalen Kochshow, wie gut sich kalifornische Walnüsse als vielseitige Zutat eignen. Die Rezeptvideos werden auf allen Kanälen der California Walnut Commission ausgestrahlt – in Deutschland auf www.walnuss.de. Hier können die Verbraucher die exotischen Rezepte nachkochen und erfahren, wie kalifornische Walnüsse in anderen landestypischen Küchen verwendet werden.

ACHTUNG:

Seien Sie Teil der abverkaufsstarken POWER OF 3-Kampagne im März und kontaktieren Sie uns für gemeinsame Aktionen unter cwc@californiawalnuts.de. Auch Rezepte, Bilder und Videomaterial stellen wir Ihnen für Online- und Social Media Aktionen gerne zur Verfügung.


Der Erfolg der Vorjahre zeigt, dass die globale Initiative signifikant hilft, die Aufmerksamkeit für und die Nachfrage nach kalifornischen Walnüssen zu steigern.


Der simultane globale Kick-off am 3.3. und die Aktionen in allen teilnehmenden Märkten animieren Konsumenten im gesamten Aktionsmonat dazu, täglich eine Handvoll kalifornische Walnüsse zu essen und in ihren Rezepten zu integrieren. 

Zusätzlich zu allen globalen Aktionen werden die POWER OF 3 Botschaften von vielfältigen On- und Offline-Aktionen individuell im deutschen Markt begleitet. Während der Kampagne sorgen Online-Werbung auf Facebook, Google und YouTube sowie die Einbindung und Zusammenarbeit mit Medien für eine hohe Reichweite der Kampagne. Spannende Kampagnenbotschaften und ein ansprechendes Design wecken das Verbraucherinteresse und sorgen für ein hohes Engagement. Groß angelegte Werbeaktionen auf E-Commerce-Portalen und in Shopping-Apps bieten direkte Kaufanreize.