Sonnige Aussichten für knackige Umsätze!

Der neue TV-Spot für kalifornische Walnüsse geht ins Ohr! Denn der Liebling aller Walnüsse – ein Nussknacker – singt im Spot seine Version des Simple Minds Klassikers „Don’t You (Forget About Me)“ und macht damit deutlich, dass die Walnuss sich das ganze Jahr über perfekt in die tägliche Ernährung integrieren lässt.

So setzt die Frühjahrskampagne einen gezielten Fokus auf die kalifornische Walnuss als ganzjähriges Produkt. Denn sie ist vielseitig einsetzbar und eignet sich perfekt zum Kochen, Backen und als Fleischersatz. 

Der TV-Spot sorgt für hohe Aufmerksamkeit und in Verbindung mit begleitenden Marketingaktivitäten wird die Nachfrage nach kalifornischen Walnüssen zusätzlich angekurbelt.

Ab Februar 2021 startet die kreative TV- und Digital-Kampagne mit einer Reichweite von 20 Millionen Verbrauchern. Die Imagekampagne wird auf allen digitalen Kanälen eingebunden. Zudem gibt es umfangreiche POS-Aktionen, wie z.B. eine Einkaufswagen-Promotion, Radiowerbung und informative Vkf-Aktivitäten. 

Der Nussknacker als Star des Werbespots wird zudem in nationale („Snacken, Mixen, Backen, Toppen!“) und globale („Power of 3“) Werbekampagnen eingebunden.
 


Sie haben Interesse an unseren POS-Aktionen und möchten mehr erfahren? 

Kontaktieren Sie uns einfach unter: cwc@californiawalnuts.de.